Die Notizbuchchallenge geht voran

IMG_2179.jpeg

Hier hatte ich euch erzählt, dass ich von April bis Juni ein komplettes Notizbuch füllen möchte.

Bisher habe ich fast jeden Tag etwas gemalt, gezeichnet oder geschrieben. Es ist interessant, wie schnell man sich an so etwas gewöhnen kann.

E300FE83-87E6-487E-92D0-AC0EA95F226D.jpeg

Ich merke auch, dass ich in diesem Buch mit dem wirklich nicht besonders guten Papier viel experiementierfreudiger bin.

IMG_2235.jpeg

Ich habe nicht das Bedürfnis, es besonders „gut“ zu machen, sondern einfach nur Spaß zu haben.

Allerdings muss ich für Aquarellfarben die Seiten zuerst grundieren, sonst reißen sie zu schnell.

IMG_2256.jpeg

Ich weiß nicht, ob ich den Aprilteil komplett gefüllt bekomme, aber ich mache weiter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.