DuoNotes von Thalia

IMG_2110.jpeg

Thalia bietet seit einiger Zeit eigene Notizbücher und -hefte an.

Die Notizbücher haben einen festen Textileinband und 180 Blankseiten und es gibt sie nur in A5.

Ich habe mich jedoch für die DuoNotes entschieden. Diese gibt es in A5 und A6 und mit 96 Seiten blanko, Waben, Wellen oder kariert.

Hier erhält man immer zwei Hefte und zu jedem Heft zwei kleine Stickerbögen, die in einer kleinen Tasche stecken.

IMG_2111.jpeg

Es sind recht solide und brauchbare Notizhefte in netten Designs, die man auch gut mal verschenken kann.

Ich werde meine wohl in Klebefolie einschlagen, um den Umschlag etwas zu schützen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.