Kreatives Journaling im Hobonichi

1ee44ec9-063c-4476-8011-28f98e520990

Der Hobonichi Techo Planner, den ich euch HIER vorgestellt habe, ist ein toller Kalender, der sich auch als Journal bzw. Tagebuch sehr gut verwenden lässt.

Ich versuche seit Beginn des Jahres, jeden Tag ein paar Highlights kreativ festzuhalten.

img_2005

Das fällt ganz unterschiedlich aus: mal sind es nur Sticker, mal nehm ich Aqaurellfarben dazu und mal auch Schnipsel aus dem Alltag oder Cliparts.

Es macht Spaß, die bisherigen Seiten durchzublättern und mich an all die kleinen Ereignisse zu erinnern, die ich in meinem Planer festgehalten habe.

Wer etwas mehr Platz benötigt, sollte sich den „Hobonichi Cousin“, anschauen, die A5-Version des Kalenders.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.